Wer sind wir?

Tobias Poppinger, Gründer und Geschäftsführer von DOWNTOWN MEDIA, kann auf über 15 Jahre umfassende Erfahrung in der Unternehmensvideografie und Fernsehproduktion zurückblicken. Seine Expertise hat massgeblich dazu beigetragen, Hunderte von Stunden digitaler Videoinhalte professionell und termingerecht zu realisieren. Besonders prägend war seine Zeit beim Schweizer Fernsehen, wo er umfassende Einblicke hinter die Kulissen verschiedenster Branchen gewann.

Diese spannende Zusammenarbeit mit Unternehmern und Mitarbeitern aus aller Welt ermöglichte Tobias Poppinger aus erster Hand zu erfahren, wie essenziell hochwertige Videos und Fotos für die Online-Sichtbarkeit von Unternehmen sind. Aufgrund dieser Erkenntnisse gründete er DOWNTOWN MEDIA mit dem klaren Ziel, Unternehmen durch gezielte Foto- und Videomarketingstrategien dabei zu unterstützen, sowohl Mitarbeiter als auch Kunden erfolgreich anzusprechen.